5. Hallensportfest des SC Bayer 05 Ürdingen


 

Heute am 06.12.2009, waren die Athletinnen Vivien Michel, Anna Gerhardt und Jana Kulessa beim

5. Hallensportfest des SC Bayer 05 Ürdingen in der LA-Halle in Düsseldorf.

Begleitet wurden die Mädchen durch ihre Eltern und ihren Trainer Helmut Jansen.

Es waren über 1000 Teilnehmer gemeldet und dementsprechend gut gefüllt war die Halle.

Diese bietet mit ihren Wettkampfanlagen mit Tartanbelag und Sand-Sprunggruben eine tolle

Atmosphäre für die Wettkämpfer und Zuschauer.

Die Sportlerinnen des TV Germania Obermaubach waren in Ihren Disziplinen sehr erfolgreich.

 


Ergebnisse

Vivien Michel W10:

  • Weitsprung: Sieger mit 4,28 m bei 40 Teilnehmern (persönliche Bestleistung)

  • 800 m: 5. Platz in 2:45,15 bei 25 Teilnehmern (persönliche Bestleistung)

  • 50m: 8. Platz in 7,95 bei 45 Teilnehmern (persönliche Bestleistung,elektronisch, Rekord vorher Handstoppung)


Anna Gerhardt W11:

  • 800 mtr: 3. Platz in 2:47,31 bei 28 Teilnehmern

  • 50 m: 6. Platz in 7,65 bei 50 Teilnehmern (persönliche Bestleistung,elektronisch)

  • Weitsprung: 14. Platz mit 3,91 m bei 50 Teilnehmern


Jana Kulessa W12:

  • Weitsprung: Sieger mit 5,10 m bei 54 Teilnehmern (persönliche Bestleistung)

  • 60 m: 2. Platz in 8,61 bei 44 Teilnehmern (persönliche Bestleistung)

 

Links:

 


Fotos






Heute am 06.12.2009, waren die Athletinnen Vivien Michel, Anna Gerhardt und Jana Kulessa beim 5. Hallensportfest des SC Bayer 05 Ürdingen in der LA-Halle in Düsseldorf. Begleitet wurden die Mädchen durch ihre Eltern und ihren Trainer Helmut Jansen. Es waren über 1000 Teilnehmer gemeldet und dementsprechend war die Halle auch gut gefüllt. Diese bietet mit ihren Wettkampfanlagen, mit Tartanbelag und Sand-Sprunggruben, eine tolle Atmosphäre für die Athleten/innen und Zuschauer. Die Sportlerinnen des TV Germania Obermaubach waren in Ihren Disziplinen sehr erfolgreich.

Copyright © 2009, TV Germania 1903 Obermaubach e.V.