Kreismeisterschaften Blockwettkämpfe Fünfkampf Lauf Düren



Die lange Liste der zahlreichen in den letzten Jahren von der TV Germania 1903 Obermaubach gewonnenen Kreismeisterschaften konnte am Samstag, dem 8.5.2010 noch einmal ergänzt werden: Anna Gerhardt, eines der Aushängeschilder der jungen Obermaubacher Truppe, war auf der gut präparierten Anlage an der Euskirchener Strasse in Düren siegreich im Blockwettkampf Fünfkampf Lauf in der Altersklasse W12. Dabei konnte sie einige hochklassige Leistungen abrufen, so dass man mit großer Zuversicht den kommenden Ereignissen des Leichtathletik-Sommers entgegensehen kann.

 

Im Einzelnen erreichte Anna zu dieser frühen Jahreszeit folgende Ergebnisse:

  • 75 m Lauf: 11,21s
  • 60 m Hürden: 11,63s
  • Weitsprung: 4,01m
  • Schlagballwurf: 29,5m
  • 800 m Lauf: 2:53,19min
Copyright © 2009, TV Germania 1903 Obermaubach e.V.