6. Hallensportfest des SC Bayer 05 Uerdingen


Am letzten Sonntag, dem 12.12.2010, fand das alljährliche Hallensportfest des SC Bayer 05 Tim Beghas, Vivien Michel und Joscha MayntzUerdingen statt. Auch einige Obermaubacher AthletenInnen nahmen an diesem Wettkampf teil. Der Wettkampf war sehr gut besucht und somit war die Konkurrenz dementsprechend auch sehr hoch! Hinzu kam, dass auch einige AthletenInnen aus den Niederlanden angereist waren und man somit schon fast von einem kleinen internationalen Wettkampf reden kann.

Im Folgendem nun die AthletenInnen mit ihren Ergebnissen, Leistungen und einigen Bildern!

 


Jana Kulessa, Jahrgang 1997 (W13)

  • Sprint 60 m: 5. Platz in 8,48 sec (persönliche Bestleistung)
  • Hürden 60 m: 2. Platz in 10,26 sec
  • Weitsprung: 1. Platz mit 5,14 m

          Siegerehrung Weitsprung

 

                     Start 60m Sprint

 


Anna Gerhardt, Jahrgang 1999 (W11)

  • Sprint 60m 12. Platz in 8.91 s
  • Hürden 60m: 8. Platz in 11.29 s (persönliche Bestleistung)
  • Weitsprung: 15. Platz mit 4.24 m
  • 800m: 2. Platz in 2:37,20 min (persönliche Bestleistung)

 

           Siegerehrung 800m                                                        

 

                              WarmUp für die 60m Hürden

 


Vivien Michel, Jahrgang 1999 (W11)

 


 


Anke Nepomuck, Jahrgang 1993 (wJA)

 

 

 

Tim Eberle, Jahrgang 2000 (M10)

 

                                                 1000m Lauf

 


Tim Beghas, Jahrgang 1996 (M14)

 

       Tim Beghas und David Feldmann

 


Joscha Mayntz, Jahrgang 1993 (M17)

 


 


David Feldmann, Jahrgang 1992 (M18)

 

                    Weitsprung

Copyright © 2009, TV Germania 1903 Obermaubach e.V.