Jana Kulessa im Einsatz beim Schülersportfest des ASC Düsseldorf

 

Ungewohnt leichtes Spiel hatte Jana Kulessa bei ihrem Auftritt in der Landeshauptstadt anlässlich des Schülersportfestes des ASC Düsseldorf  im Arena-Sportpark.

 

Beim 80 m Hürdenlauf fehlte die Gegnerschaft komplett und im Weitsprung stellten sich Jana nur 2 Athletinnen.

 

Im Hürdensprint lief sie gegen 5 Gegnerinnen aus der Jahrgangsklasse W 14 und gewann in der Zeit von 12,35 sec. Bemerkenswert ist, dass es ihr gelang, trotz fehlender  ebenbürtiger Konkurrenz den seit dem Jahr 2000 bestehenden Kreisrekord einzustellen.

 

Auf der Weitsprunganlage, mit deren Anlaufbedingungen Jana etwas Schwierigkeiten hatte, reichten dieses Mal 4,85 m, um zwei gleichaltrige Düsseldorfer Athletinnen auf die Plätze zu verweisen.

 

Düsseldorf, den 10.6.2012

Copyright © 2009, TV Germania 1903 Obermaubach e.V.