ART-Frühjahrs-Trials am 04.05.2013 im Rather Waldstadion

Jana Kulessa springt hoch und weit

 

 

Im schönen Waldstadion fanden am Samstag den 04.05.2013 zum 9. Mal die ART-Frühjahrs-Trials statt. Das Wetter hätte jedes Athleten-Herz höher schlagen lassen. Denn die Bedingungen waren für Leichtathletik-Wettkämpf optimal. Leider waren trotzdem die Teilnehmerzahlen in den älteren Altersklassen sehr niedrig.

Im Hochsprung hatte Jana nur zwei Konkurrentinnen in ihrer Altersklasse. Im Weitsprung sogar nur eine. Im Hochsprung konnte sie sich erneut steigern, hier gelang ihr wieder ein Sprung über 1,61 m, der den ersten Platz in dieser Konkurrenz bedeutete.

Geärgert hat sich Jana über Beschwerden am Sprunggelenk, die ihr nicht gestatteten den winzigen 1 cm Vorsprung ihrer Konkurrentin nochmal anzugreifen. So musste sie sich bei einer Weite von 4,90 m mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

 

 

Copyright © 2009, TV Germania 1903 Obermaubach e.V.