9 Kreismeisterschaften für den TV-Obermaubach am Sonntag, dem 07.07.2013

 

 

Strahlende Gesichter waren bei den Einzelmeisterschaften des Kreises Düren U12 – U14 bei den drei weiblichen Teilnehmerinnen Annike Effertz, Linell Ponath und Lea Braun, sowie dem einzigen „Mann“, Tim Eberle, zu sehen.

 

Tim startete in den 4 Disziplinen 75m, Hochsprung, Speerwurf und Kugelstoßen und wurde jeweils Kreismeister!

Dabei zeigte er wieder Leistungen im Bereich seiner Bestmarken und erhöhte seine Bestleistung im Speerwurf auf über 30 Meter.

 

Unsere Jüngste, Annike, lieferte sich mit ihren starken Konkurrentinnen in der Altersklasse W9 spannende und enge Wettkämpfe.

Sie freute sich am Ende über zwei Kreismeistertitel im Weitsprung und über die 800 Meter, sowie zwei dritte Plätze über die 50 Meter und im Schlagballwurf.

 

Linell startete in der Altersklasse W11 über die 50 Meter und beim Schlagballwurf. Nach dem „Aufwärmen“ über die Sprintstrecke, bei dem sie den 4. Platz belegte, ließ sie ihren Mitstreiterinnen im Schlagballwurf keine Chance und wurde mit 30 Metern Kreismeisterin.

I

Lea, die bei den W12`erinnen nur in den technischen Disziplinen an den Start ging, freute sich über zwei persönliche Bestleistungen beim Kugelstoßen mit 6,97m und 17,52m im Diskuswurf, sowie 19,90m im Speerwurf.

Im Diskus- und Speerwurf wurde sie damit Kreismeisterin, im Kugelstoßen Vizemeisterin.

Copyright © 2009, TV Germania 1903 Obermaubach e.V.